Service

 

Unser Unternehmen blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Aufzugtechnik zurück und ist eingetragener Meisterbetrieb bei der Handwerkskammer in Berlin. Für Reparaturen, Umbauten und Modernisierungen verwenden wir nur herstellerneutrale Komponenten welche jederzeit auf dem Ersatzteilmarkt erhältlich sind.

 

Was wir für Sie leisten:

 

Die Wartung, Störungsbeseitigung, Reparatur und Modernisierung bestehender Aufzugsanlagen, kein Neubau.

Nachrüstungen an Aufzugsanlagen um diese an den heutigen Stand der Technik zu bringen.

Fernnotrufeinrichtungen mit Anbindung an einen stets besetzten Leitstand.

Unterstützung des Sachverständige anlässlich der Hauptpüfung der Aufzugsanlage.

Für unsere Kunden stehen wir 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, und 24 Stunden zur Verfügung.

 

Was wir nicht für Sie leisten:

 

So genannte gutachterliche Tätigkeiten, die da sind; die Haupt- und Zwischenprüfung von Aufzuganlagen, die Prüfung nach BGVA3 oder eine Begutachtung nach der Betriebssicherheitsverordnung.

Diese Tätigkeiten sind Sache so genannter zugelassener Überwachungsstellen wie zum Beispiel TÜV, Dekra und andere die naturgemäß in jeder Hinsicht unabhängig sind.

 


 

Übrigens, wir lieben noch die alten "Schätzchen", ein Teil der von uns zur Zufriedenheit unserer Kunden betreuten Anlagen haben sogar schon das 100-Jährige hinter sich.

 

 

 

ooo