Das Unternehmen - Wie wir wurden was wir sind...

 


 

Der Firmengründer war zehn Jahre bei einem weltweit agierenden Schweizer Konzern der Aufzugbranche als Monteur im Bereich Kundendienst, Umbau, Reparatur und Sonderaufgaben tätig. Mochte es am Beginn noch Arbeit sein wurde diese schnell zum Beruf um letztendlich zur Berufung zu werden.

 


 

1980 verließ er die Firma, gründete die ARBA Aufzugsservice GmbH und nahm nach Anmeldung bei der Handwerkskammer Berlin Anfang 1981 die Tätigkeit auf.

 


 

Sachkenntnis auf Grund langjähriger Erfahrungen im Aufzugsbau gepaart mit kundenorientierten Service ist die Grundlage unseres handelns und wird konsequent umgesetzt. Unser erklärtes Ziel ist, nicht nur einfach Dienstleister sondern Partner unserer Kunden in allen Fragen der Aufzugtechnik zu sein.

 


 

Betreut werden Aufzugsanlagen unterschiedlichster Hersteller und Technik in Wohn- und Büro- und Fabrikgebäuden. Gern gesehen sind auch 'alte Schätzchen', von deren Eigentümern heiß geliebt sollen diese erhalten bleiben. Da sind eben öfters individuelle Problemlösungen gefragt die etwas abseits der Norm liegen.

 


ooo